Die rote Blume


Die Kinderherbstfreizeit fand vom 14.10. bis zum 18.10.2022 unter dem Motto „Die rote Blume“ in Almke statt. Gemeinsam mit Shanti sind wir geheimnisvollen Lichtern gefolgt. Schließlich fanden wir King Louie und seine Affenelite im Dschungel, die mit der roten Blume Unheil anrichteten. Zum Glück konnten wir die Elite besiegen und das Feuer an uns nehmen. Natürlich war uns Shanti sehr dankbar und gemeinsam feierten wir am Lagerfeuer unseren Erfolg.

Insgesamt waren wir 21 Personen. Davon acht Leitungen, unser Küchenteam, bestehend aus Astrid und Detlef Heide, die uns eine große Unterstützung waren und super versorgt haben. Zusätzlich noch fünf Haselmäuse und sechs Waldklapperschlangen. Unterstützt wurden wir von René Hoffman, Franziska Fritz und Tim Köhler. Trotz einiger Regenwolken hatten wir durch die motivierten Leitungen und begeisterten Kinder eine großartige Freizeit.


VCP-WBM Gliederung VCP-Blau RGB_transpar