Kinderstufe hoch hinaus

Um die Sommerferien gebührend einzuläuten, haben sich die Leitungen der Kinderstufe entschieden, am 21.07. in den Heidepark zu fahren.


Unser erster Zwischenstopp war ein gemeinsames leckeres Frühstück, um die Vorfreude zu steigern.

Da es vorher leicht geregnet hatte, hofften wir auf einen leeren Parkplatz, doch dem war leider nicht so… Gemeinsam begannen wir die erste Fahrt auf der Schiffsschaukel, die durch leichte Panik begleitet wurde. Mit Jenni hatten wir die besten Heidepark-Tipps & Tricks stets dabei. Dadurch, und mit etwas Glück, hatten wir kurze Wartezeiten und konnten alle Attraktionen gemeinsam fahren. Gerade der Grottenblitz und die Geisterjagd im Ghostbusters machten uns besonders Spaß! Während wir schon beim Mountain-Rafting extrem nass wurden, endete unser Tag dann noch mit einem kleinen Unwetter. Einige nutzten die Rückfahrt für einen kleinen Schlaf, um den tollen Tag zu verarbeiten und um anschließend mit neuer Energie noch den Materialhänger für Norwegen packen zu können.


Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns auf die nächste gemeinsame Aktion!




VCP-WBM Gliederung VCP-Blau RGB_transpar