Unser Sommerlager 2022

Gestern in der Früh sind unsere Gruppen wieder sicher in Wolfsburg angekommen! Hinter ihnen liegt ein Sommerlager mit einer einwöchigen Gruppenfahrt und knapp zwei Wochen gemeinsamem Lager auf unserem Lagerplatz bei Larvik. Für eine Gruppe ging es in die Skrim zum Wandern, andere haben zusammen die Woche auf einer Hütte am Farris verbracht und von dort aus Tagestouren gemacht.

Auf dem Lager ging es weiter mit spannendem Programm, wie zum Beispiel zwei Geländespielen, einer Olympiade in Ula, einem Kochtag, Angeltouren im Motorboot oder Badespaß am Fjord mit unserer Schaukel. In den nächsten Tagen kümmert sich die Nachhut um den Abbau der Wasserleitungen, der letzten Zeltbauten und um vieles mehr, damit wie nächstes Jahr wieder einen schönen Platz vorfinden.

„Versucht, diese Welt ein wenig besser zu verlassen, als ihr sie vorgefunden habt.“ - Robert Baden-Powell

Gemeinsam hatten wir viel Spaß und wir hoffen, dass viele von euch im nächsten Jahr wieder mit uns nach Norwegen fahren. Vielleicht hast du ja auch mal auf eine spannende Wanderung oder eine aufregende Kanutour mit deiner Gruppe Lust? Auf unseren Instagram und Facebook Kanälen werden wir dich auf jeden Fall rechtzeitig informieren!