top of page

Sommerlager-Anmeldung 2024

Endlich ist es soweit: Die Anmeldung zum Sommerlager ist veröffentlicht!

Nachdem wir letztes Wochenende in Almke fleißig geplant und gegrübelt haben, wie wir ein schönes Sommerlager verbringen können, erhaltet ihr jetzt in den nächsten Tagen die Ausschreibung nach Hause.

Wir werden am 30.06. abends an unserer Bezirkszentrale abreisen. Nach der circa einwöchigen Gruppenfahrt werden wir dann bis zum 17.07. viel auf und um unseren Lagerplatz erleben und dann am 18.07. früh morgens wieder in Wolfsburg sein.

Wer möchte, kann die Anmeldung hier erneut herunterladen. Wichtig ist dabei: Wir brauchen sie unbedingt im Original in unserer Bezirkszentrale.

In diesem Jahr haben wir Gäste aus dem Bezirk Oldenburg bei unserem Sommerlager. Das freut uns sehr und umso mehr haben wir uns gefreut, dass zwei ihrer Leitungen auch mit auf unserem Seminar waren!


Ausschreibung Sommerlager 2024
.pdf
PDF herunterladen • 370KB



1 Comment


VCP-WBM Gliederung VCP-Blau RGB_transpar
bottom of page