Mit der Rakete zur MvM-Stammesversammlung

Vom 15.10. bis zum 16.10. fand die Stammesversammlung vom Stamm Maria von Maltzan statt. „MvM on Tour“ hat uns in einer Rakete ins All geflogen, wo dann die Versammlung stattgefunden hat. Der Flug war hart und ziemlich wackelig, zum Glück haben wir es gut überstanden.

Im Weltall angekommen haben wir fleißig entlastet, gewählt und viele Ideen für zukünftige Aktionen gesammelt. Der Spaß durfte natürlich nicht fehlen! Die Kapla Steine waren ein Highlight für Groß und Klein und die Sporthalle hat uns die Möglichkeiten für viele Spiele geboten. Abends haben wir in einem Weltall-Spielecafé gemeinsam gespielt.

Unsere Stammesleitung besteht nun aus Fabian Achilles, Lennart Warnecke und Maximilian Dahl. Mit den neu gewählten Ämtern starten wir in ein weiteres Jahr erfolgreicher Stammesarbeit!