top of page

Kreativseminar 2024

Mit 4 Teilnehmenden und 2 Gruppenleitungen machte sich der aktuelle Leinen Los Kurs am 01.02.2024 auf den Weg nach Berlin zum Kreativseminar. Nach einer entspannten Anreise mit dem Bulli und der Ankunft in der BDP Gäste-Etage ging es vor Ort direkt los mit dem intensiven Programm.

Erstmal ging die Gruppe eigenständig einkaufen, damit für die Verpflegung gesorgt war. Anschließend folgte ein kreativ künstlerischer Einstieg mit einem Mostermix, verschiedenen Farben und Methoden, sodass am ersten Abend bereits viele tolle Kunstwerke entstanden waren. Der erste Tag wurde schließlich mit einem spielerischen Abenteuer unter dem Namen „Diebstahl in Venedig“ abgeschlossen.

Die nächsten Tage folgten eine Stadtrallye mit eigener Fotostory, ein Besuch im Illuseum, ein Filmabend mit kreativen Charakter, Improtheater mit Brauni, eine gestalterische Andacht und der Besuch einer professionellen Impro-Show im Ratibor-Theater.

Trotz der kleinen Gruppe hatten alle Beteiligten viel Spaß und eine ausgelassene Zeit begleitet von neuen Eindrücken, selbstständigen Ausprobieren, Großstadtfeeling und lustigem Beisammensein.



コメント


VCP-WBM Gliederung VCP-Blau RGB_transpar
bottom of page