Bezirksversammlung verschoben


Wir haben uns in Abstimmung mit dem Bezirksrat dazu entschieden, die Bezirksversammlung zu verschieben, damit alle Delegationen die Möglichkeit haben, sich daran zu beteiligen. Dies wäre an diesem Wochenende leider nicht möglich gewesen, da noch nicht alle Stammesversammlungen stattgefunden haben.

Die Bezirksversammlung wird am 20.12.2020 in digitaler Form stattfinden. Eine neue Einladung mit Informationen zum Verfahren wird zeitnah an die Delegierten versendet. Für Gäste besteht die Möglichkeit, an der Versammlung teilzunehmen.

Der Anmeldeschluss ist der 22.11.2020. Gäste melden sich bitte bis dahin direkt bei Luzie (luzie.pessel@vcp-wolfsburg.de). Eine rechtzeitige Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme, da wir die Zeit für die Vorbereitung und die Erstellung der Zugänge benötigen.

VCP-WBM Gliederung VCP-Blau RGB_transpar