top of page

Die ersten Tage in Norwegen!


Vor genau einer Woche haben wir uns spät abends getroffen, um gemeinsam nach Norwegen zu fahren. Nach einer herzlichen Verabschiedung von unserer Bezirksleitung, Resi, Jenni, Lena und Petra und natürlich den Eltern sind wir nach Hirtshals in Dänemark zur Fähre gefahren. Dabei gab es zwar ein paar Probleme mit einem Auto, aber wir wären ja keine Pfadis, wenn wir das nicht gelöst hätten!

Auf der Fähre haben wir uns natürlich gut mit Süßigkeiten eingedeckt ;).

In Norwegen haben wir uns dann aufgeteilt: Eine Gruppe fährt mit den Kanus auf dem Nisser, und die andere Gruppe geht im Lifjell wandern. Bis jetzt war das Wetter super, alle sind glücklich und genießen die Natur. Wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen nicht zu viel regnet.

Außerdem gibt es zwei Leitungstouren zu Hütten. Die eine angelt und die andere macht viele Touren und erkundet die Umgebung.


PS: Für alle Gruppenkinder ist ein weißer Briefumschlag mit rotem Siegel in unsere Bezirkszentrale geliefert worden. Wir haben die Umschläge natürlich mitgenommen und alle haben ihren bekommen. Das merkwürdige daran war, dass diese Umschläge von vielen Eulen abgeliefert wurden… mal sehen was uns auf dem Lager erwartet!


Коментарі


VCP-WBM Gliederung VCP-Blau RGB_transpar
bottom of page