Schichtwechsel in Speloncato

Die zweite Woche auf Korsika ist angebrochen. Der Setzt-die-Segel-Kurs ist zufrieden und gesund im Haus nach ihrer Wanderung angekommen, wohingegen der Frische-Brise-Kurs die Wanderung begonnen hat.

Die Stimmung unter den SdS Teilnehmer*innen ist gut und die Gruppe bekommt durch den morgendlichen Frühsport die Motivation für den Tag.

In diesem Moment schreiben, malen oder collagieren die Kursteilnehmer*innen auf Plakate ihre Assoziationen zu den verschiedenen Aspekten in der Pfadfinderei, wie zum Beispiel zum Versprechen oder zu der Programmidee.

Heute Abend steht dann noch die Nachtorientierung auf dem Programm. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Woche und sind gespannt auf das, was kommt.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch hiermit, der Setzt-die-Segel-Kurs.

コメント