Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie

    Auch als Jugendverband müssen wir unsere Möglichkeiten nutzen, um die Corona-Pandemie einzudämmen. Daher müssen die Gruppenstunden leider bis einschließlich der Osterferien ausfallen. Evtl. findet ihr einen Weg trotzdem in Kontakt zu bleiben.


    Wir hoffen natürlich, dass wir die Pfingstlager und das Sommerlager durchführen können, für eine endgültige Aussage ist es jedoch noch zu früh.


    Zum Sommerlager:

    Momentan hat Norwegen bis Ende April ein Einreiseverbot für Touristen erlassen. Meldet euch trotzdem gerne an, da erst nach dem Anmeldeschluss 30. April für uns Kosten entstehen und wir dann neu entscheiden, ob ein Sommerlager möglich ist.

    Für weitere Informationen: https://www.norway.no/de/germany/norwegen-germany/aktuelles-veranstaltungen/aktuelles/korona/


    Gut Pfad und bleibt gesund,

    eure Bezirksleitung Holger, Svenja, Steffen, Melina und Franzi

    VCP-WBM Gliederung VCP-Blau RGB_transpar