Gemeinsam ans Ziel beim Teamwork-Seminar

Der Leinen-Los-Kurs beim Teamwork-SeminarWir, der Leinen-Los-Kurs 2015/16, sind am Samstag, den 09.04.2016 bei gutem Wetter ins Teamwork-Seminar gestartet. Nach einer guten Stärkung bereiteten wir uns auf die Bananenbüffeljagd vor. Dann ging es endlich los.

Wir machten uns auf die Reise durch einen von Moorgeistern bewohnten Sumpf. Nur mit der Hilfe unserer vom Medizinmann gesegneten Steine und unserem heiligen Totem konnten wir den giftigen Moordämpfen entkommen. Von unserem Ziel trennte uns nun nur noch eine abgrundtiefe Schlucht. Diese Schlucht konnten wir mit einem waghalsigen Drahtseilakt überqueren, doch die Moordämpfe hatten einige von uns blind gemacht, wodurch es erheblich erschwert wurde. Jetzt mussten wir nur noch unsere Bananenbüffel von der Insel mitten im Säuresee holen. Mit einer ausgeklügelten Seiltechnik haben wir sie gefangen und sie abends am Lagerfeuer verspeist.

Am nächsten Tagmussten wir dann noch blind durch das Land der Achtsamkeit gelangen und so unsere Teamfähigkeit stärken. Zum Abschluss wurde von uns der halbe Zeltplatz geputzt und auf Vordermann gebracht.

Viele Grüße vom Leinen-Los-Kurs

 

0 Kommentare

Schreib einen Kommentar