Einweihungsfeier in unserer neuen Bezirkszentrale

Am Sonntag, den 01.12.2013 fand in unserer neuen Bezikszentrale ein feierliches Einweihungsfest statt. Eingeladen waren Eltern, Kinder, Gruppenleitungen, Mitarbeitende, alle anderen Mitglieder und sonstigen Freunde des VCP Wolfsburg. Teil des Programms war unter anderem eine spannende Fotoreally, um das neue Gebäude zu erkunden. Fotos von Aktionen dieses Jahres, wie zum Beispiel vom Sommerlager in Norwegen und der internationalen Begegnung in Israel, wurden bei einer gemütlichen, advendlichen Stimmung mit Kaffee, Kuchen und frisch gebackenen Keksen gezeigt. Man konnte gute Wünsche für die neue Zentrale aufschreiben und hinterlassen und schöne Windlichter und Freundschaftskoten zum Mitnehemen basteln.

Das Fest hat eine sehr schöne Atmosphäre in die Räumlichkeiten gebracht und wir freuen uns, dass nun alle die Möglichkeit hatten, unsere neue Bezirkszentrale gesehen zu haben!

 

0 Kommentare

Schreib einen Kommentar