Bezirksversammlung tagte am Wochenende

Am vergangenen Samstag, 26.01.2013, fand unsere Bezirksversammlung in der Bezirkszentrale statt. Die 27 Delegierten setzten sich aus den beiden Stämmen, den Gruppierungen des Bezirkes und unseren Vertretungen in inner- und außerverbandlichen Gremien zusammen. Außerdem nahmen noch einige Gäste an der Versammlung teil und ein vierköpfiges Team sorgte für die Verpflegung.

Wir nahmen uns viel Zeit, die Berichte der Stämme und der Bezirksleitung über die Arbeit im vergangenen Jahr ausführlich zu besprechen und auch kritisch zu diskutieren. Des Weiteren wurden die Termine für das Jahr 2013 festgelegt und ein Überblick der bisherigen Planungen zum nächsten Sommerlager mit dem Thema „Solaris – Die Stadt lebt!“ gegeben. Als Kassenprüfende wurden Martin und Tanjana gewählt. Als Versammlungsleitung wurden Felix, Christoph und Janne wiedergewählt.

Am Rande der Versammlung wurde außerdem die Ausstellung des AK Madagaskar gezeigt. Weitere Informationen zu diesem Projekt gibt es unter http://akmadagaskar.vcp-nds.de/.

0 Kommentare

Schreib einen Kommentar