40 Jahre Sommerlager in Norwegen

norwegische Flagge2012 ist unser Jubiläumsjahr: Vor 50 Jahren wurde der Grundstein für unseren heutigen Bezirk gelegt, 10 Jahre später sind Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Wolfsburg zum ersten Mal zu einem Sommerlager nach Norwegen gereist.

Aus diesem Anlass laden wir alle ehemaligen Gruppenleitungen und Mitarbeitende, die in den vergangenen 40 Jahren je in einem der Lager mitgewirkt haben, zu einer Reise an die Stätten vergangener Abenteuer ein.

Zum Abschluss haben wir eine große Feier mit den Teilnehmenden des diesjährigen Sommerlagers geplant.

» Alle wichtigen Informationen zum Ehemaligen-Treffen gibt es auf dieser Seite.

2 Kommentare

  1. Anita Schwäbe

    Hallo!

    Schade dass der Jahresurlaub immer Ende des Vorjahres angemeldet werden muss und die Mütter bei den Sommerferien immer vorgehen. Vielleicht sind meine Kothe (ja, wenn man einmal drin geschlafen hat, kann man einfach nicht mehr zu Plastikzelten zurück) und ich ja nach 10 weiteren Jahren dabei. ;-) Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Geschrieben am 12.05.2012 #
  2. Yvi Bergmann

    Hej Hej!!!

    Leider kann ich auch nicht zu diesem tollen Ereignis kommen. Habe meinen Sommerurlaub im Juli. Aber ich hoffe, dass ihr super viel Spass habt und schön feiert. Vielleicht passt sich das ja mal nächstes Jahr mit dem Besuch auf dem Lagerplatz.
    Jag önskar er alla en jättefint kallas och många hälsningar från Sverige!

    Geschrieben am 30.05.2012 #

Schreib einen Kommentar